54Kontraste

Ein Twitterprojekt
Teilnehmende

22. Woche: @Cavay

1. September 2019

@cavay hat in der Woche vom 01.09.2019 bis zum 08.09.2019 den Account bei 54 Kontraste übernommen.

Das Foto zeigt @Cavay während eines Badmintonspiels. Sie steht auf dem Feld, trägt Sportkleidung und hält einen Schläger.

Welche 3 #Hashtags passen zu dir?

#sportaddicted #internationalnetworking #weltbummler

Was kannst du, was dir kaum jemand zutraut?

phu schwierige Frage, ich denke viele wissen/glauben nicht das es so leicht ist international Kontakte aufzubauen bei bewusstem Einsatz der Körpersprache.

Welche Sache hast du vor kurzem gelernt?

Japanische Gebärdensprache

Wenn du die freie Auswahl hättest, an welchem Ort der Welt würdest du jetzt sofort reisen? Warum genau dorthin?

Heimat in Österreich, ich bin so viel unterwegs, daheim ist es am schönsten und das höchste Privileg.

Möchtest du bei @54kontraste Fragen zu deiner Behinderung / Beeinträchtigung beantworten?

Ja beantworte ich, so lang es nicht unwürdig ist bzw respektvoll, mit Offenheit und Akzeptanz meiner Erfahrungen umgegangen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content