54Kontraste

Ein Twitterprojekt
Teilnehmende

30. Woche: Luka

27. Oktober 2019

Luka hat in der Woche vom 2710.2019 bis zum 03.11.2019 den Account bei 54 Kontraste übernommen.

LiLaLuka hält eine Katze im Arm und beugt sich zu ihr herunter. Das Foto ist in Schwarz-Weiß.
Privat-Bild von @LiLaLuka

Welche Hashtags beschreiben dich? 

#KatzenMitbewohnerin

#SanitätshausGeschädigt

#PolyamorieFürAnfänger*Innen

Was kannst Du, was Dir kaum jemensch zutraut

So richtig weiß ich nicht, was anderem Menschen mir zutrauen und was nicht…ich kann Menschen miteinander in Kontakt bringen und Brücken zueinander bauen.

Welche Sache hast Du vor kurzem gelernt? E

Ich habe im letzten Jahr gelernt, deutlich zu sagen was ich von meinem Gegenüber möchte und dann festgestellt, es funktioniert.

Wenn Du die freie Auswahl hättest, an welchen Ort der Welt würdest Du jetzt sofort reisen – und weshalb dorthin?

Nach Cuxhaven. Ich liebe das Meer! Genieße die Luft, Meeresrauschen und möchte sehr gerne Mal einen Strandrollstuhl fahren 😀

Möchtest Du in Deiner Woche bei 54Kontraste Fragen der Followis zu Deiner Behinderung / Beeinträchtigung beantworten?

Selbstverständlich beantworte ich auch Fragen zu meinen Erkrankungen/Behinderungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content