54Kontraste

Ein Twitterprojekt
Teilnehmende

46. Woche: @taubesnuesschen

22. März 2020


@taubesnuesschen hat in der Woche vom 22.03.2020 bis zum 29.03.2020 den Account bei 54 Kontraste übernommen.

Viele Bäume im Wald.
Privatbild von @taubesnuesschen


Welche Hashtags beschreiben dich

#bücherliebe, #politischepartizipation, #ohnekaffeegehtnix

Was kannst Du, was Dir kaum jemensch zutraut

Fremdsprachen.

Welche Sache hast Du vor kurzem gelernt? 

Yoga.

Wenn Du die freie Auswahl hättest, an welchen Ort der Welt würdest Du jetzt sofort reisen – und weshalb dorthin?

Aufgrund der aktuellen Lage, möchte ich gerade gar nicht verreisen 😀 Aber ohne Corona würde ich jederzeit nach London reisen wollen.

Möchtest Du in Deiner Woche bei 54Kontraste Fragen der Followis zu Deiner Behinderung / Beeinträchtigung beantworten?

Ja, auf jeden Fall! Ich bin von Geburt an gehörlos und CI-Trägerin

Wie möchtest du angesprochen werden? Welches Pronomen passt für
dich?

Ich benutze im Alltag sie, andere Pronomen sind für mich auch okay.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content