54Kontraste

Ein Twitterprojekt
Teilnehmende

48. Woche: @nicht_maria

5. April 2020

@nicht_maria hat in der Woche vom 05.04 bis zum 12.04.2020 den Account bei 54 Kontraste übernommen.


@nicht_maria trägt einen grauen Hoddie. Darüber eine schwarze Sweatshirt-Jacke. Sie hat braune Haare, links sind sie kinnlang, rechts hat sie einen Sidecut.
Privatbild von @nicht_maria

Welche Hashtags beschreiben dich?

#Kaffeeliebe, #Kindness, #BlindGirlProblems

Was kannst Du, was Dir kaum jemensch zutraut

Sehr viel und sehr laut reden. Es dauert ewig, aber wenn ich in einem Gespräch erstmal aufgeblüht bin, kann man sich mit mir ganz gut unterhalten, glaube ich.

Welche Sache hast Du vor kurzem gelernt? 

Stricken.

Wenn Du die freie Auswahl hättest, an welchen Ort der Welt würdest Du jetzt sofort reisen – und weshalb dorthin?

Aktuell würde ich gerne in mein Heimatdorf zu meinen Eltern reisen, die haben nämlich einen großen Garten und ich könnte in Ruhe spazieren gehen. Ansonsten nach Schweden, um meine Sprachkenntnisse aufzubessern.

Möchtest Du in Deiner Woche bei 54Kontraste Fragen der Followis zu Deiner Behinderung / Beeinträchtigung beantworten?

Ja, auf jeden Fall.

Wie möchtest du angesprochen werden? Welches Pronomen passt für
dich?

 Sie / ihr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content