54Kontraste

Ein Twitterprojekt
Teilnehmende

49. Woche: @Nelliehyde

12. April 2020

@Nelliehyde hat in der Woche vom 12.04 bis zum 19.04.2020 den Account bei 54 Kontraste übernommen.


Potraitbild. Nelliehyde hat lange dunkelrote Haare. Sie lächelt und trägt eine rahmenlose Brille.
Privatbild von @Nelliehyde

Welche Hashtags beschreiben dich?

Nutze kaum Hashtags aber vermutlich #adhs, #neurodivers und #ADHSeinTraum

Was kannst Du, was Dir kaum jemensch zutraut

Orgakram, alles was in Richtung Management geht. Nur privat bekomme ich das nicht auf die Reihe.

Welche Sache hast Du vor kurzem gelernt? 

Vorübergehend den Kontakt zu verlieren muss nicht die Freundschaft ändern und meine emotionale Dysregulation kann sich ganz gut selbst regulieren, wenn ich sie lasse.

Wenn Du die freie Auswahl hättest, an welchen Ort der Welt würdest Du jetzt sofort reisen – und weshalb dorthin?

ich kann keinen Ort im geographischen Sinne benennen, aber prinzipiell überall dorthin, wo Menschen leben, die mir wichtig sind.

Möchtest Du in Deiner Woche bei 54Kontraste Fragen der Followis zu Deiner Behinderung / Beeinträchtigung beantworten?

Auf jeden Fall. Gerade über ADHS gibt es so viele Klischees, die ich gerne auch ein bisschen aufdröseln möchte.

Wie möchtest du angesprochen werden? Welches Pronomen passt für
dich?

Man darf mich gerne mit Julia ansprechen und ich nutze hauptsächlich sie/ihre, wobei ich mit Neopronomen auch fein bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content