54Kontraste

Ein Twitterprojekt
Teilnehmende

11. Woche: Autistvclichee

9. Juni 2019

@Autistvsclichee hat in der Woche vom 09.06.2019 bis zum 16.06.2019 den Account bei 54 Kontraste übernommen.

Selfie, draußen, Autistvsclichee steht vor einer Steinstatue und lächelt.
Privat-Foto von Autistvsclichee

welche 3 #Hashtags passen zu dir?
Auf Twitter nutze ich kaum Hashtags. Am ehesten verwende ich noch #ActuallyAutistic, aber eigentlich nur, wenn ich auf Englisch zum Thema poste.

Was kannst du, was dir kaum jemand zutraut?
Ich moderiere ehrenamtlich eine Musiksendung über Heavy Metal im Radio.

Welche Sache hast du vor kurzem gelernt?
Dass bestimmte Gerüche mich schneller und nachhaltiger beruhigen als alles andere.

Wenn du die freie Auswahl hättest, an welchem Ort der Welt würdest du jetzt sofort reisen? Warum genau dorthin?
Da ich ja gerade auf Reisen bin, und zwar in Japan, erübrigt sich diese Frage ausnahmsweise – aber sonst könnte ich garantiert sofort ein Land nennen, denn Fernweh ist etwas, was mich schon immer getrieben hat.

Möchtest du bei @54Kontraste Fragen zu deiner Behinderung / Beeinträchtigung beantworten?
Ja klar. Ich bin Autistin und beantworte gerne ehrlich interessierte Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content