54Kontraste

Ein Twitterprojekt
Teilnehmende

16. Woche: @Jeanned4119360

14. Juli 2019

@jeanned41193860 hat in der Woche vom 14.07.2019 bis zum 21.07.2019 den Account bei 54 Kontraste übernommen.

Draussen, man sieht Grasboden, zwei nackte Füße und eine bunte Plastikwindmühle, die auf dem Boden liegt.
Privatbild von Jeanned41193860

Welche 3 #Hashtags passen zu dir?

#aufgebenistkeineoption #daslebenfeiern # fällt mir nicht ein

Was kannst du, was dir kaum jemand zutraut?

Ich denke, was man mir am wenigstens zutraut ist, dass ich von jetzt auf gleich umschalten kann, von eher introvertiert auf total selbstbewusst und unerschütterlich.

Welche Sache hast du vor kurzem gelernt?

Das ist schwer, weil ich im Moment oft in der Situation bin, Dinge nicht mehr so gut zu können, Fähigkeiten zu verlieren. Vielleicht könnte man sagen, dass ich gelernt habe, dass böse Gedanken über andere, und seien sie noch so berechtigt, am Ende mir mehr schaden, als guttun.

Wenn du die freie Auswahl hättest, an welchem Ort der Welt würdest du jetzt sofort reisen? Warum genau dorthin?

Tief in den Norden, Island, Grönland, Lappland. Ich möchte gern die Kraft der Natur ungefilterter und ursprünglicher spüren und die Nordlichter sehen.

Möchtest du bei @54Kontraste Fragen zu deiner Behinderung / Beeinträchtigung beantworten?
Ja, das kann ich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content