54Kontraste

Ein Twitterprojekt
Allgemein

40. Woche: Liz

2. Februar 2020

Liz hat in der Woche vom 02.02.2020 bis zum 09.02.2020 den Account bei 54 Kontraste übernommen.

Pflanze mit Frostschnee vor grauen Himmel.
Privatbild von Liz

Welche Hashtags beschreiben dich?

#Autismus, #Assistenzhund, #Pferde

Was kannst Du, was Dir kaum jemensch zutraut?

Ich kann tatsächlich strukturierter Denken und handeln als die meisten Leute, die mich erlebt haben, erwarten.

Welche Sache hast Du vor kurzem gelernt?

Mit dem Schlagbohrer vernünftig zu arbeiten

Wenn Du die freie Auswahl hättest, an welchen Ort der Welt würdest Du jetzt sofort reisen – und weshalb dorthin?

Florenz…ich liebe die Stadt, die Architektur und weil da die Erinnerungen an einen Urlaub hängen wo Die Welt noch in Ordnung war

Möchtest Du in Deiner Woche bei 54Kontraste Fragen der Followis zu Deiner Behinderung / Beeinträchtigung beantworten?

Ja gerne

Warum möchtest du anonym bleiben?

Erstmal gucken und beobachten. Wenn ich mich wohl fühle dann würde ich mich auch outen. Außerdem weiß ich nicht inwieweit Freunde und Kollegen auf Twitter sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content