54Kontraste

Ein Twitterprojekt
Teilnehmende

43. Woche: Pepper_and_wine

23. Februar 2020


Pepper_and_wine hat in der Woche vom 23.02.2020 bis zum 01.03.2020 den Account bei 54 Kontraste übernommen.


Ein braunes Degug-Nagetier.
Privatbild von @pepper_and_wine

Welche Hashtags beschreiben dich

Ich nutz noch nicht viele, aber #wissen, #introvert #familylife passen ganz gut

Was kannst Du, was Dir kaum jemensch zutraut

Waschmaschinen anschließen. Früher wurden immer die Brauen gehoben, wenn ich gesagt hab, ich kann das. Mittlerweile werde ich bei Umzügen im Freundeskreis gefragt, ob ich das übernehmen könnte.

Welche Sache hast Du vor kurzem gelernt?

Auch mal abzugeben anstatt alles allein machen zu wollen. Außerdem versuche ich gerade, Achtsamkeit zu lernen und anzuwenden.

Wenn Du die freie Auswahl hättest, an welchen Ort der Welt würdest Du jetzt sofort reisen – und weshalb dorthin?

In die Natur. Muss gar nicht so weit weg sein. Hauptsache wenig Trubel und viel Zeit für uns als Familie.

Möchtest Du in Deiner Woche bei 54Kontraste Fragen der Followis zu Deiner Behinderung / Beeinträchtigung beantworten?

Ich habe eine Hüftdysplasie, die auch den Rest des Körpers in Mitleidenschaft zieht. Mehr dazu gibt es diese Woche. Fragt mich gern (auch per DM), auch wenn ihr denkt, es ist eine „doofe“ Frage oder „sowas fragt man nicht“. So lange es respektvoll formuliert ist, bin ich genau deswegen diese Woche dabei.

Wie möchtest du angesprochen werden? Welches Pronomen passt für
dich?

Ich nutze für mich „sie“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content