54Kontraste

Ein Twitterprojekt
Teilnehmende

44. Woche: @Nihononnako

8. März 2020


@Nihononnako hat in der Woche vom 08.03.2020 bis zum 15.03.2020 den Account bei 54 Kontraste übernommen.


Das Foto zeigt Nihononakos Oberkörper ohne Kopf. Sie trägt einen beigen Pullover und hält ein gelbes Chinesisch-Buch.
Privatbild von @Nihononnako

Welche Hashtags beschreiben dich

#kulturbegeistert, #optimistisch, #neugierig

Was kannst Du, was Dir kaum jemensch zutraut

Sprachen sprechen. Verschiedene. 🙂 Und durchaus auch Smalltalk führen während meiner Arbeit, aber dafür fällt es mir umso schwerer im privaten Rahmen

Welche Sache hast Du vor kurzem gelernt?

Die Flottiertechnik beim Brettchenweben!

Wenn Du die freie Auswahl hättest, an welchen Ort der Welt würdest Du jetzt sofort reisen – und weshalb dorthin?

Japan. Definitiv Japan! Von allen Ländern, die ich bereits bereisen durfte, war Japan nicht nur jenes, was Ausländern gegenüber sehr aufgeschlossen war sondern im allgemeinen eine sehr respektvolle Mentalität vorherrschte, ebenso war es sehr harmonisch. Die Menschen hegten viel Respekt ihren Menschen und der Natur gegenüber, niemand schaute mich schräg wegen meiner Behinderung an oder hegte überhaupt Berührungsängste. Ich war damals sehr, sehr glücklich, nicht zuletzt, weil ich meine Freundin dort auch besucht habe.

Möchtest Du in Deiner Woche bei 54Kontraste Fragen der Followis zu Deiner Behinderung / Beeinträchtigung beantworten?

Ja sicherlich

Wie möchtest du angesprochen werden? Welches Pronomen passt für
dich?

weiblich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content