54Kontraste

Ein Twitterprojekt
Teilnehmende

52. Woche: @tataeru

3. Mai 2020

@tataeru hat in der Woche vom 03.05 bis zum 10.05.2020 den Account bei 54 Kontraste übernommen.


Tataeru sitzt auf einer Bank in der Sonne. Sie trägt Jeans, ein braunes Oberteil und eine Sonnenbrille. 
Neben ihr stehen Gehhilfen.
Privatbild von tataeru

Welche Hashtags beschreiben dich?

#kreativ, #rational, #unabhängig

Was kannst Du, was Dir kaum jemensch zutraut

Hmm, Fahrrad fahren?

Welche Sache hast Du vor kurzem gelernt? 


Wie man einen Fahrradschlauch flickt!

Wenn Du die freie Auswahl hättest, an welchen Ort der Welt würdest Du jetzt sofort reisen – und weshalb dorthin?

Ich fand Orte noch nie so faszinierend, es ist mir wichtiger, welche Menschen dabei sind. Jetzt zum Beispiel wäre ich gerne bei meiner Zwillingsschwester, die ich aufgrund der aktuellen Situation nicht sehen kann.

Möchtest Du in Deiner Woche bei 54Kontraste Fragen der Followis zu Deiner Behinderung / Beeinträchtigung beantworten?


Ja, gerne. Was den medizinischen Hintergrund meiner Behinderung angeht, habe ich allerdings nur sehr begrenztes Wissen.

Wie möchtest du angesprochen werden? Welches Pronomen passt für
dich?

Man kann mich mit Marie ansprechen, meine Pronomen sind sie/ ihr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content