54Kontraste

Ein Twitterprojekt
Teilnehmende

50. Woche: @TopazJenna

19. April 2020

@TopazJenna hat in der Woche vom 19.04 bis zum 26.04.2020 den Account bei 54 Kontraste übernommen.


Man sieht ein Auge und ein Stück rote Brille Außerdem längere mittelblonde Haare
Privat-BBild von @TopazJenna

Welche Hashtags beschreiben dich?

#notjustsad, #nerd, #loveveganfood

Was kannst Du, was Dir kaum jemensch zutraut

Ich bin sehr reflektiert und kann mich gut beherrschen. Bisher waren alle davon überrascht und es hat meine Diagnose sehr erschwert.

Welche Sache hast Du vor kurzem gelernt? 

Mein Gesicht mit Brille zu mögen

Wenn Du die freie Auswahl hättest, an welchen Ort der Welt würdest Du jetzt sofort reisen – und weshalb dorthin?

Meine Wahl würde auf Irland fallen – Weil ich die Landschaften liebe.

Möchtest Du in Deiner Woche bei 54Kontraste Fragen der Followis zu Deiner Behinderung / Beeinträchtigung beantworten?

Natürlich 🙂 Deswegen mache ich hier mit. Fragt mich alles, was euch in den Sinn kommt

Wie möchtest du angesprochen werden? Welches Pronomen passt für
dich?

Im Deutschen sie/ihr, im Englischen passt neben she/her auch they/them.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content