54Kontraste

Ein Twitterprojekt
Teilnehmende

53. Woche: GeoFrankfurt

10. Mai 2020

GeoFrankfurt hat in der Woche vom 10.05 bis zum 17.05.2020 den Account bei 54 Kontraste übernommen.


Blick aufs Meer.
Privatbild von @GeoFrankfurt

Welche Hashtags beschreiben dich?

Ich habe zwei, die ich gerade für kleine Projekte auf Twitter verwende. #Germanhistorylesson und #RassismusausSichteinerweißenDeutschen.

Was kannst Du, was Dir kaum jemensch zutraut?


Teamarbeiten leiten.

Welche Sache hast Du vor kurzem gelernt? 


Dass ich gut mit Fernlehre klarkomme.

Wenn Du die freie Auswahl hättest, an welchen Ort der Welt würdest Du jetzt sofort reisen – und weshalb dorthin?


Nach Tunesien. Ich will dieses Land schon seit einer ganzen Weile mal besuchen, weil ich das mediterrane Klima mag, die arabische Architektur, und außerdem arabisch lernen möchte.

Möchtest Du in Deiner Woche bei 54Kontraste Fragen der Followis zu Deiner Behinderung / Beeinträchtigung beantworten?

Ja, sehr gerne.

Wie möchtest du angesprochen werden? Welches Pronomen passt für
dich?

Sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content