54Kontraste

Ein Twitterprojekt
Allgemein

27. Woche: @das_Anja_

6. Oktober 2019

@Das_Anja_ hat in der Woche vom 06.10.2019 bis zum 13.10.2019 den Account bei 54 Kontraste übernommen.

Ein schwarzer Totenkopf mit gekreuzten Löffeln vor einen Meerbild
Privatbild von das_Anja_

Welche Hashtags beschreiben dich? 

#Spoonie, #Bastelchaos, #LöffelPirat

Was kannst Du, was Dir kaum jemensch zutraut?

Buchbinden. Also ich binde meine Notiz- und Tagebücher selbst, zum Teil genäht und zum Teil gegackert.

Welche Sache hast Du vor kurzem gelernt? E

Ich habe in den letzten Wochen mit meiner Ergotherapeutin Schienen für mich gebaut, das war sehr interessant.

Wenn Du die freie Auswahl hättest, an welchen Ort der Welt würdest Du jetzt sofort reisen – und weshalb dorthin? 

Irgendwo mit Meer, Brandung und Strand. Und am besten mit Pommes. Ich finde Meeresrauschen und den Blick bis zum Horizont unglaublich entspannend.

Möchtest Du in Deiner Woche bei 54Kontraste Fragen der Followis zu Deiner Behinderung / Beeinträchtigung beantworten?

Gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content